Beta-onleihe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe die angebotene Beta-onleihe mal getestet. Die Funktionen sind erstmal übersichtlich. Das finde ich gut. Allerdings hängt sich bei Audio-Ausleihen ständig die Wiedergabe auf. Da muss noch massiv nachgebessert werden.

  • Ich habe die angebotene Beta-onleihe mal getestet. Die Funktionen sind erstmal übersichtlich. Das finde ich gut. Allerdings hängt sich bei Audio-Ausleihen ständig die Wiedergabe auf. Da muss noch massiv nachgebessert werden.

    Da es eine intensive Testphase ist *klick* hoffen wir mal, dass die Testenden der divibib das auch bemerken und nachbessern 😉.


    Mein Verbund wird erst in Phase 3 oder so, zur onleihe 3.0 switchen.

  • Da muss noch massiv nachgebessert werden.

    Ich teste die Beta-Onleihe ebenfalls. Im Konto findest du eine Nachricht, dass es zwei Wochen nach Start eine Umfrage geben wird (müsste also in ca. 1 Woche soweit sein) - dort kannst du dein Feedback abgeben.