"Wollen Sie wirklich...." abschaffen !!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich finde, man sollte diese sinnfreie Nachfrage "Wollen Sie wirklich .... dieses Buch von der Merkliste entfernen, diesen Vormerker löschen " etc. abschaffen.

    Das nervt nur, kostet Zeit , weil die Seite dann wieder langwierig neu geladen werden muß... Im Laufe der Jahre kommt da einiges an Zeit zusammen.


    Wenn ich so doof bin, und das aus Versehen lösche, ist das meine (!!) Doofheit, meine Verantwortung ! Dann muß ich es eben wieder neu eingeben, das betrifft dann aber nur mich und nicht zigtausend Onleihe-Nutzer.



    Also , bitte diesen Blödsinn löschen .

  • Wie jetzt ?

    Weil jemand zu verpeilt oder zu faul ist, seinen Kopf anzustrengen, sollen alle anderen diesen Blödsinn mitmachen ??

    Vielleicht , wenn jemand zu oft was aus Versehen gelöscht/entfernt hat, ein Grund für denjenigen, sich mehr anzustrengen !!


    Bei der Ausleihe oder beim Vormerken wird diese Frage ja auch nicht gestellt !


    Kostet ja wohl auch Serverkapazitäten, Strom usw , oder nicht ?

  • Ich finde, man sollte diese sinnfreie Nachfrage "Wollen Sie wirklich .... dieses Buch von der Merkliste entfernen, diesen Vormerker löschen " etc. abschaffen.

    Das nervt nur, kostet Zeit , weil die Seite dann wieder langwierig neu geladen werden muß... Im Laufe der Jahre kommt da einiges an Zeit zusammen.

    ? die Frage wurde mir noch nie gestellt.

    Ich verwende die App.

    😉