Downloadserver gestört - kein Download möglich (acs6.onleihe.de)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    gerade geht mal wieder gar nix mehr, ich kann zwar die acs Datei herunterladen, der Server bricht aber immer wieder ab.


    Bevor jetzt die üblichen Antworten kommen:


    ping zu google (8.8.8.8) und zum acs6 Server und http://www.onleihe.de selber laufen ohne Unterbrechung durch (kein Fehler) und dauern bricht der Download ab.

    Also an meinem Internet lag es nicht...

    Passiert euch das auch ?

  • Bevor jetzt die üblichen Antworten kommen:

    Keine Ahnung, was du mit "übliche Antwort" meinst


    Passiert euch das auch ?

    Nein. Ich habe heute Morgen zwei eBooks plus die ZEIT, die Finanztest und die SZ problemlos downgeloadet/geladen - sowohl mit Care- als auch mit Adobe-DRM. Also: problemlos in der Onleihe-App, im Onleihe:Reader (Browser), via ADE und auch über "extern öffnen" in der Pocketbook-App.