Leider wird zum aktuellen Zeitpunkt kein LCR DRM auf deinem Gerät unterstützt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Liebe alle,


    Ich habe den Epos 3, die aktuellste Software und gerade versucht, auf dem Gerät eBooks von einer Bibliothek runterladen. Das funktioniert auch, aber wenn ich das eBook öffnen möchte, kommt oben genannter Hinweis. Unter "Meine Konten" habe ich nur


    Adobe DRM (auf dem ich angemeldet bin)

    Web-Browser


    Kein LCP-CARE.


    Was kann ich tun? (Habe sonst die eBooks immer über

    das Notebook auf den Reader geladen.)


    (möchte auf keinen Fall den Tolino neu starten müssen, weil ich im Urlaub bin und Angst habe, dann völlig ohne lesematerial auf dem Trockenen zu sitzen...


    Liebe Grüße

  • Versuch' mal Folgendes:
    Tippe bei eingeschaltetem WLAN auf der Startseite des Tolino oben rechts auf den Button "Jetzt anmelden", dann kommt eine Anmeldemaske zum Tolino-Shop. Hier nicht weiter ausfüllen, sondern mit dem Pfeil oben link die Maske wieder verlassen.


    Ist dann unter "Meine Konten" der Punkt "LCP-CARE" da?

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004