Hallo, ich bin ...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Willkommen hier im Forum!


    Man darf gerne alle Fragen loswerden, wenn es sich doch nicht klären sollte. Vielleicht profitiert dann auch wieder anschließend jemand davon, dass schonmal jemand danach gefragt hat :)

  • Kann es sein, dass du Mitglied in zwei Onleihen bist und es deswegen evtl. zu ein wenig "Durcheinander" kommt?

    Als Mitglied der Gemeindebücherei Neustadt, die du in deinem Profil angegeben hast, kannst du mit deinen Zugangsdaten die "Onleihe Verbund Rheinland Pfalz" nutzen und dich daher hier in deinem Konto anmelden, um z.B. deine Vormerkungen zu prüfen und ggf. auszuleihen, unabhängig davon, ob du nun vorher per Mail eine Benachrichtigung bekommen hast oder nicht.

    Wenn du auch ein Konto bei der Stadtbibliothek Ulm hast (so habe ich deinen ersten Beitrag verstanden), kannst du mit dieser Mitgliedschaft auch die "onleiheulm" nutzen und müsstest dich hier in deinem Konto mit den Zugangsdaten deines Ulmer Bibliothekskontos anmelden, um auf deine Medien (auch die Vormerkungen) zugreifen zu können.