Sämtliche Einträge im Merkzettel wurden gelöscht!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das scheint mit der Störung zusammenzuhängen, die bereits in diesem Thread genannt wird - dort wird in Beitrtag #13 ebenfalls auf den gelöschten Merkzettel hingewiesen. Vielleicht tauchen die Titel wieder auf, wenn das Problem behoben wurde?

  • 29.09.2023 | Störungen in Onleihe-Apps und eReader-Onleihe

    Seit dem frühen Abend des 28.09.2023 treten Störungen in der Onleihe-App sowie eReader-Onleihe auf, die sich wie folgt äußern:

    • Anmeldung in der App und eReader-Onleihe nicht möglich
    • Anzeige des Fehlercodes 900
    • Leere Merkzettel

    Heruntergeladene Medien können weiterhin genutzt werden.

    Wir befinden uns hierzu bereits in der Analyse und melden uns, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.