onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich versuche Ebooks über die Onleihe runterzuladen. Nun will mein Tolino eine Passphrasebzw. Onleihe code ist falsch. Welches ist mein Code denn nun. Ich bekomme immer die Meldung geschützter Titel kann nicht geöffnet werden.

    Ich haabae schon länger keine Bücher mehr heruntergeladen.


    Vielen Dank fü Eure Unterstützung

  • Hier in der onleihe:hilfe findest du unter dem Menüpunkt "Erste Ausleihe mit neuem DRM/ CODE Eingabe" eine genaue Beschreibung, wo du den CARE CODE/ Passphrase findest und wie du ihn einmalig pro Onleihe-Konto und Gerät eingibst.

    Bitte schau auch genau hin, wenn du dir den CARE CODE in deinem Konto bei den ausgeliehenen Büchern ansiehst.

    Manchmal wird die Ziffer 0 mit dem Buchstaben O verwechselt. Auch das kleine "l" also der Buchstabe L, kann zu Verwirrung führen und wird manchmal für ein großes "i" gehalten

    Die Buchstaben im CARE Code sind alle klein geschrieben!

    Lies dir am besten einmal in Ruhe die Anleitung durch. Danach sollte es mit dem Öffnen von Büchern auf deinem Gerät klappen.