Android 14 fortschrittsanzeige immer in Prozent. keine Möglichkeit zur Änderung vorhanden.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo!

    Ich kann mein Buch zwar immer noch lesen aber bei mir ist die fortschrittsanzeige in Prozent. Das behindert mich über alle Maßen, weil ich zu beliebigen Büchern keine intuitive Übersetzung von Prozent in Zahlen habe. Vielen herzlichen Dank dass sie sich um das Problem kümmern.

  • ( Die rückmeldung,das zeichnet einen guten Informatiker auch aus: bei mir ist es jetzt einfach so, dass ich ohne irgendetwas gemacht zu haben jetzt einfach wieder die normalen Zahlen angezeigt bekomme - damit habe ich nicht nur mein Problem gelöst sondern dieser problembeschreibung auch alle handlungsaufforderung genommen. Nichts ist weniger schlimm als ein Problem dass sich von selbst löst)

  • BettinaHM

    Hat das Thema geschlossen.