Wechsel ADE Version

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Bei mir läuft ADE 3 auf dem Desktop, alles gut damit, aber ich frage mich, ob ich auf eine neuere Version wechseln sollte. Ich habe aber Angst, dass meine Ebooks dann irgendwie zerstört werden und nicht mehr zu öffnen sind. Wer weiß etwas darüber? Wer hat auch noch die alte 3er Version installiert?

    Kobo addict

  • Bei mir läuft ADE 3 auf dem Desktop, alles gut damit

    Check. ✔

    aber ich frage mich, ob ich auf eine neuere Version wechseln sollte.

    Warum dann die Frage?


    Einfach nur weil Neuer = Besser?


    Meine Meinung: Wenn es funktioniert, dann lass alles so wie es ist. Wegen bunterer Knöpfe, oder irgendwelcher Funktionen die du bisher ja nicht vermisst hast, würde ich ADE nicht updaten. ;)

    Für auszufüllende Pflichtfelder ONLEIHE und MOBILE GERÄTE bei der Anmeldung im Forum!

    Das würde die Arbeit aller Helfer und Ratgeber enorm erleichtern.