Keinen Einlass in onleihe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich bin total neu beim Thema eBook, eReader...

    Einen Tolino Vision 6 habe ich mir gekauft.

    Ich kann mich mit ihm nicht in die onleihe einloggen, am smartphone geht es.

    WLAN funktioniert am Tolino

  • Hast du dir einmal die Anleitung zur Nutzung der Onleihe mit dem eReader angesehen, die hier in der onleihe:hilfe am Beispiel eines Tolinos ausführlich beschrieben wird? Wenn du die Schritte in aller Ruhe nacheinander ausführst sollte es klappen, ansonsten, wie schon geschrieben, mit einer genauen Fehlermeldung noch einmal hier melden.

  • laut Profil Fahrbücherei Landkreis Cuxhaven.

    Deren Schnittstelle sieht soweit ok aus. Von daher auch die Frage, ob ggf. einfach der Ausweis abgelaufen ist? In der App wäre dann die Anmeldung deshalb möglich, weil es dort einen sog. Token gibt.


    Freundliche Grüße und allen einen guten Start in den Tag und die - für die meisten - kurze Woche

    Admin