"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" Hörbücher, am Pc und in der App

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Morgen alle,


    ich bin neu bei onleihe und hatte mich eigentlich sehr darüber gefreut.


    Ich kann den Hörbuch-Katalog am Mac aufrufen, aber immer wenn ich auf einen Titel klicke für weitere Informationen kommt: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".
    Klicke ich auf Download: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

    Rufe ich die app am iphone auf komme ich nichtmal zum Katalog: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"
    Bislang also keinerlei Möglichkeiten irgendwas auszuleihen.
    Seit gestern habe ich mein Konto und seitdem ist das auch so.


    Das ist wirklich schade und auch für mich blöde grad.

    Irgendjemand eine Idee?

  • Wie du hier in diesem Thread lesen kannst gab es wohl seit gestern eine größere Störung bei der Onleihe.

    Bitte habe etwas Geduld, ich bin sicher dass an einer Lösung gearbeitet wird und du bald ohne Schwierigkeiten an deine Medien gelangen kannst.

  • Sorry, aber die Störung besteht min. seit gestern Abend. Auch jetzt bleibt hier in HH der Anmeldeprozess im browser stecken.

    Die Startseite der onleihe ist aber einwandfrei aufrufbar.

    Ich verstehe nicht, warum es nicht möglich sein sollte, dort einen kurzen Hinweis unterzubringen, der auf eine Störung hinweist.

    Ohne einen solchen Hinweis steht user dumm da und weiß nicht, ob der Fehler bei ihm, seiner eigenen Technik, den Anmeldedaten oder Problemen mit seinem Bibliothekskonto liegt.

    Noch besser wäre es, dort auf die voraussichtliche Strungsdauer unterzubringen, damit sie/er sich darauf einrichten kann...

  • Noch besser wäre es, dort auf die voraussichtliche Strungsdauer unterzubringen, damit sie/er sich darauf einrichten kann...