Medienbewertung nur Website oder auch in der App möglich?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ...seit über fünf Jahren wird dieses Feature für die App versprochen. Da die onleihe zum allergrößten Teil mobil (!) genutzt wird, ist das nicht nur peinlich. Auch die Aussagekraft der Bewertungen über das Web-Interface darf angezweifelt werden. Wo ist hier eigentlich das Problem??


    Btw: ich bin hier angemeldet seit 2013... und werde als Neuling getaggt🤣🤣🤣

  • .. Schon wieder sind seit dem letzten Beitrag 1,5 Jahre vergangen und es hat sich immer noch nichts getan. Sehe es wie Zottelkralle: Die Bewertung ist nicht sehr aussagekräftig, da wahrscheinlich die meisten Bücher in der APP gelesen werden.

  • Btw: ich bin hier angemeldet seit 2013... und werde als Neuling getaggt🤣🤣🤣

    zumindest hierzu kann ich Dir verraten, dass i.d.R. der Status von Nutzer*innen in allen Foren, die ich kenne über die Anzahl an Posts getriggert wird.
    Ich wundere mich auch immer darüber, dass nach all den Jahren hier nicht eine Kombination aus Dauer der Anwesenheit im Forum, Anzahl der Likes und Posts verwendet wird. Aber ... wird eben nicht. :)


    Zum anderen Thema bleibt mir lediglich zu sagen, dass es einige Verbesserungen mit der kommenden Onleihe 3.0 geben wird.

    Und, nein, es gibt noch keine konkreten Termine hierzu.


    Freundliche Grüße
    Admin