Beiträge von tabea56

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Beim Pocketbook Reader ist es auch so!

    Seit einigen Tagen muss ich mich täglich neu bei der Onleihe anmelden, obwohl ich mich nicht aktiv abmelde. Ich benutze ein iPhone 8 und ein IPad. Woran liegt es, dass ich ständig die Benutzernr und das Passwort eingeben muss? Ich bin in Berlin bei VÖBB angemeldet.

    Beim Pocketbook Reader auch! Bis vor einigen Tagen blieben die Daten gespeichtert.

    In der App ich kann auf meinem iPad das abgelaufene Buch nicht löschen. Die Möglichkeit fehlt im drop down.

    Über Safari bekomme ich unten in einem schwarzen Feld die Infos über die Verwendung von Cookies, die ich nicht anklicken kann. Sie bleibt im unteren Bildschrimbereich.


    [Edit Moderation: Bilder verkleinert]

    Herzlich Willkommen! Und wie man an dem Untertitel Neuling unschwer erkennen kann, auch ich bin erst seit kurzer Zeit dabei. Ebook auch weil ich einfach keinen Platz mehr habe -1.800 Bücher sind aber noch in Papierform da, wobei ich schon viele für einen guten Zweck aussortiert habe. Mein beiden ersten Reader waren auch Sony PRS T2 und 3. und wie dir fehlt mir manchmal die Haptik eines Buches. Viel Spaß und wenn du als Admin tätig bist, hast du bestimmt auch wertvolle Tipps! 😉😉

    bei mir sind die Vormerkungen teilweise weg 14 sind, sehen kann ich nur 11, angeblich seit 13.01. verfügbar aber kein download möglich oder Medium steht nicht zur Verfügung, besonders schön, wenn man dann schon Wochen drauf gewartet hat 😫😫😫 UND jedesmal eine andere Anzeige.

    Administrator  
    Mich interessiert einfach, ob die Vormerkungen, die ja teilweise einige Wochen schon laufen, weg sein werden und die Wartezeit von vorne beginnt?
    Screenshot ist leider zu groß, kann ich nicht hochladen.

    Und auch bei der app kommt immer wieder eine Fehlermeldung

    Ich sehe kann die Vormerkungen, die jetzt zur Verfügung stehen nicht laden. Bei einigen meiner Vormerkungen sehe ich das Verfügungsdatum, bei anderen steht nur Vormerker bearbeiten und kein mögliches Verfügungsdatum.
    Heißt das, dass diese Vormerkungen weg sind?

    Weder über den Browser (PC und iPad) noch über die App Anmeldung möglich.

    Entweder kommt die Meldung: Bitte überprüfe; sie ihre Internetverbindung, die aber einwandfrei ist oder Service is not available. Application can not be initilized

    Alle anderen Seiten im Netz kann ich aufrufen, nur wieder einmal die onleihe nicht.