App-Version 5.8.0 veröffentlicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich glaube, ich hatte das Problem mit dem Player gestern nicht richtig verstanden... jedenfalls hatte ich nicht verstanden, dass es um den automatischen Wechsel von einem Track zum nächsten geht, wenn 'Gesamtspieldauer' nicht aktiviert ist. Ich habe gestern beim Ausprobieren diverse Tracks angewählt (also den automatischen Trackwechsel nicht abgewartet) und konnte dort natürlich Lesezeichen korrekt setzen und auch die Anzeige war immer korrekt.

    Heute habe ich eher zufällig begriffen, worum es beim Problem wirklich ging...

    Jedenfalls ist es auch auf meinem Gerät (Android 8.0) so, dass bei deaktivierter Gesamtspieldauer der automatische Trackwechsel nicht richtig funktoniert. Der Player spielt das Hörbuch zwar korrekt ab, die Tracks werden aber nicht korrekt anzeigt und ich kann deshalb auch keine Lesezeichen setzen oder spulen.

    Da ich Hörbücher immer mit aktivierter Gesamtspieldauer höre (meine Finger tappen auf dem Schieberegler auch in der Einzeltrackanzeige im Dunklen), wäre mir das Problem aktiv nicht aufgefallen.

  • Zitat

    Neue Funktion: Filtereinstellungen bleiben über eine Suche erhalten

    Feature oder Bug?

    Wenn ich untern STÖBERN:eMagazines nach Neuigkeiten suche und dann auf MEINE MEDIEN gehe, bleiben die Filter an.

    D.h. die Liste AUSGELIEHEN, VORGEMERKT oder MERKZETTEL sind leer, wenn sie keine Magazine enthalten und man die Filter nicht gelöscht hat. ist das wirklich beabsichtigt? Ich finde es unpraktisch.