Ich habe die Passwörter der Familie in keepass mit der URL zum Anmelden in den Onleihe (verschiedene Orte in Hessen) hinterlegt.
1. Früher™ kam ich durch Anklicken der URL in keepass sofort zur Anmeldung, die wurde von keepass ausgefüllt und ich war drin. Ich konnte das Konto schliessen und eines in einem anderen Ort in keepass auswählen und war wieder sofort drin.
Jetzt muß ich das Pop-up mit der Aufforderung "Weiter zur Anmeldung" wegklicken, dann "Konto" anklicken, um den Ort auszuwählen. Dann kann ich zur Anmeldung. Immer mal wieder ist wohl noch ein Krümel von der letzten Anmeldung übriggeblieben und es wird nochmal die Ortseingabe angefordert.
Wenn ich Pech habe, ist das eine Dauerschleife und ich muß den FF neustarten.
2. Früher™ konnte ich mit einem Klick auf den Onleihe Hessen-Eintrag in der Lesezeichen-Symbolleiste zur Suche kommen, um nachzusehen, ob ein Autor oder ein Buch in der Onleihe vorhanden ist.
2a. Früher™ konnte ich in einem Text einen Autor oder einen Buchtitel markieren und mit dem Eintrag im Kontextmenü in der Onleihe danachsuchen.
Jetzt muß ich, teilweise mehrfach, das penetrante "Weiter zur Anmeldung"-Popup wegklicken.
3. Früher™ hatte ich eine Linksammlung für Magazine. Jeder Link zeigte mir bei einem Magazin die Ausgaben absteigend sortiert auf. Diese Sortierung und die Möglichkeit sie mit einem Link aufzurufen, scheint es nicht mehr zu geben.
Und zum Entspannen Dolly Partons Kommentar zu FRÜHER™ https://www.youtube.com/watch?v=JTuv8qxfOCM