Beim Laden der Datei ist ein Fehler aufgetreten.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

Wartungsarbeiten am :userforum am 16.07.2024 von 13:00 bis 15:00 Uhr
In diesem Zeitraum werden Updates eingespielt. Das :userforum wird für die Dauer des Vorgangs nicht oder nur eingeschränkt nutzbar sein.

  • Es macht keinen Unterschied, ob ich über Leo Süd die Bücher am Tablett runtergehen oder direkt im Tolino. Ich kann sie im Tolino nicht lesen

    Hast du auf dem Tolino die alten Downloads (die Bücher, die du nicht lesen konntest) gelöscht und danach mit aktivierter Beta (also Schalter auf "on") neu downgeloadet (Direktdownload auf dem Tolino)?

    Wenn das nicht klappt - welche genaue Fehlermeldung erhälst du dann?


    Falls der Direktdownload auch mit aktiviertem Beta-Schalter nicht funktioniert, könntest du auf dem Tolino die LCP-Daten löschen (unter dem Menüpunkt "Meine Konten -> LCP) - dann müsstest du danach beim ersten Direktdownload noch einmal den Care-Code eingeben...


    Tablet:

    Auf dem Tablet kannst du die Titel in der Onleihe-App oder extern in einer anderen DRM-fähigen Leseapp (z.B. Pocketbook) lesen - oder klappt das ebenfalls nicht?

    Was hat das Tablet mit dem Tolino zu tun? Versuchst du, Bücher von dort auf den Tolino zu übertragen?

    Einmal editiert, zuletzt von spitzefeder () aus folgendem Grund: Ergänzungen