Hallo,
ich hatte mehrere Wochen die Onleihe-App auf einem Lenovo-Tablet mit Android-Version 7.1.1 genutzt. Seit einigen Tagen funktioniert die App nicht mehr richtig: ich bin scheinbar ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen. Auf ein ausgeliehenes und heruntergeladenes Buch konnte ich jedoch weiterhin zugreifen.
Mit den Accounts der Stadtbibliotheken in Trier und Köln gibt es offenbar keine Probleme: Ich kann mich im Web anmelden und die App auf dem Smartphone mit Android 9 funktioniert alles weiter wie gewohnt. Auch erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich falsche Login-Daten eingebe. Wenn ich die korrekten Login-Daten eingebe, geschieht einfach nichts. Ich komme zurück auf den Bildschirm mit dem Verweis "Sie sind nicht angemeldet".
Ich habe bereits die App neu installiert, sie von externen auf internen Speicher verschoben, ich habe die Rechte überprüft -- ich habe leider keine Ahnung, was ich weiter tun kann. Weiß jemand Rat?