Tolinon Shine

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Zusammen


    Leider kann ich seit einiger Zeit auf meinem Tolino keine Bücher lesen die von Onleihe sind. Ich lade mein gewünschtes Buch mit dem Tolino über den Browser mit Onleihe herunter. Das Buch wird auf dem Ereader geladen und gleich danach kommt die Meldung Fehler aufgetreten kann nicht geöffnet werden. Kann ich mein tolino Shine nicht mehr mit Onleihe nützen ?

    • Offizieller Beitrag

    Niladux : welche Softwareversion hast du auf deinem Tolino Shine? Ich nutze ebenfalls noch den Tolino Shine, also das Gerät der 1. Generation für die Onleihe und habe keine Probleme, weder beim aAsleihen direkt über den Browser noch beim Ausleihen und Übertragen per PC und ADE.

    Hat dein Tolino Shine evtl. die Autorisierung mit der Adobe ID verloren? Dies kannst du im Menü unter "Meine Konten" > "Adobe DRM" überprüfen.