Keine aktuelllen E-Paper verfügbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Morgen, genau wie am letzten Montag sind keine aktuellen Zeitungen verfügbar, weder in der App, noch auf der Seite der Stadtbibliothek Köln. Allgemeines oder lokales Problem und wann wird man informiert?

  • Im Zweifelsfall einfach die Heimatbibliothek kontaktieren. Vor allem wenn die Verbidnugsprobleme bei der App weiter bestehen.


    In RLP sehe ich auch aktuelle Tageszeitungen, müssten also in Köln auch noch kommen wenn es immer noch nicht so ist.

  • Im Zweifelsfall einfach die Heimatbibliothek kontaktieren. Vor allem wenn die Verbidnugsprobleme bei der App weiter bestehen.


    In RLP sehe ich auch aktuelle Tageszeitungen, müssten also in Köln auch noch kommen wenn es immer noch nicht so ist.

    Jetzt ist eine Info wegen der Verspätung der E Paper eingestellt.


    Die Meldung bezüglich des unerwarteten Fehlers tritt seit zwei Tagen immer nach dem Einloggen in die App für knapp eine halbe Stunde auf, hätte gern gewusst, ob andere User diese Problem jetzt auch haben.

    Auf andere Webseiten komme ich während der Onleihe-App-Störung problemlos.

  • Danke für die Info@ BettinaHM.

    Vielleicht gibt es die Fehlermeldung nur sehr früh, war gestern und heute schon zwischen 5 und 6 Uhr online.

    Später ging es an beiden Tagen problemlos.