SZ 30.8.2013 ohne SZ-Magazin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

12.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen am 17.04.2024
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Wie schade, ich hatte mich darauf gefreut, eine kompetent aufbereitete SZ mit Magazin vorzufinden, schließlich garantiert DiViBib die Bereitstellung ab 9 Uhr.

    Ach Schubi ... Es spricht ja nichts dagegen, wenn Du Deine Fehler hier meldest, aber hör doch bitte endlich mit den Stänkereien auf :thumbdown:
    Wir wissen langsam alle, dass Du die divibib-Mitarbeiter für inkompetent hältst ... :sleeping:


    Du befindest Dich hier in einem Userforum :!: Ein Forum von Nutzern

    FÜR NUTZER


    Überlass den Bibliotheken die Auseinandersetzung mit der divibib. Die Bibliotheken sind die Kunden der divibib! Sie zahlen die Rechnung.
    Und den Bibliotheken gewährleistet die divibib die Bereitstellung...

  • Bilde dir gerne weiter Die Deinung zur Kompetenz der Mitarbeiter der DiViBib, ohne die Geschäftsabläufe und die Mitarbeiter jemals persönlich kennen gelernt zu haben. Poste auch gerne weiter Deine Deinung in Deinem Blog, aber ich frage mich nun mal, warum immer wieder hier im Form. Nochmal: Das hier ist ein Form von Nutzern (ja, das bist du) für Nutzer... Erkläre uns doch bitte mal, welchen Nutzen die Nutzer der Onleihe von deinen Postings über die DiViBib haben? Wie schon so oft geschrieben geht s mir nicht um deine Fehlermeldungen. Es ist auch für die Bibliotheken gut, wenn das dokumentiert ist, aber Deine provozierenden, beiläufigen Bemerkungen spar dir doch bitte.


    Ich denke, du erwartest von Deinen Schülern auch, dass sie sachlich bleiben, oder?


    In diesem Sinne wünsche ich Dir (und uns) ein FAZ- und SZ-fehlerfreies Wochenende ;)