Anmeldung Stadtbibliothek Bocholt: Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hi,

    seit gestern morgen gibt es beim Einloggen für Stadtbibliothek Bocholt die Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"

    Ich habe das gestern vormittag an meine Heimatbibiliothek gemeldet und auch eine Bestätigung "Wir arbeiten daran" erhalten, aber bis jetzt bleibt das Fehlerbild bestehen.

  • Ich habe das gestern vormittag an meine Heimatbibiliothek gemeldet und auch eine Bestätigung "Wir arbeiten daran" erhalten, aber bis jetzt bleibt das Fehlerbild bestehen.

    Vermutlich lässt es sich nicht mit einem Fingerschnippen beheben. Entweder deine Heimatbibliothek gibt dir Bescheid wenn es wieder geht oder du musst es halt hin und wieder probieren. Das ist aber etwas was nur deine Heimatbibliothek beheben kann und das sind die einzigen, die dir da Rückmeldung geben können wie lange das dauert.

  • Hi, ich habe mich mit meiner Heimatbücherei in Verbindung gesetzt. Große Hilflosigkeit, aber man will sich Mühe geben. Irgendwie scheint ja in dem ganzen System der Wurm zu sein, hoffentlich läuft bald alles wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie scheint ja in dem ganzen System der Wurm zu sein, hoffentlich läuft bald alles wieder.

    Offensichtlich liegt das Problem nicht bei der Onleihe, sondern in Bocholt. Auf Facebook - leider nicht auf der Webseite oder der
    Startseite des Bocholter Online-Kataloges - findet sich folgender Hinweis:


    Bocholt.png