Fehler bei eAudio Laden seit iOS 12.4

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit dem Update auf iOS 12.4 lässt sich am iPhone XS ein neu ausgeliehenes Hörbuch nicht mehr aufs Gerät laden. Angezeigte Meldung: „Fehler beim Herunterladen der DRM Information (Aborting because signature is invalid)“

    Streaming der Audio-Datei ist weiter möglich.

  • Ist das Update von iOS 12.4 jetzt ganz neu rausgekommen? Am Besten in diesem Fall direkt an die Heimatbibliothek melden. Eventuell wurden da Änderungen am Betriebssystem gemacht, die der Onleihe jetzt Probleme machen.

  • Hallo User

    Wenn ich mit dem Pocketbook den Browser aufrufe, kommt die Onleihe Page stark vergrössert. Bei den Einstellungen kann ich den Massstab nicht verkleinern, er reagiert nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

  • Wenn ich mit dem Pocketbook den Browser aufrufe

    Du meinst einen Pocketbook-eReader? Dann stelle deine Frage bitte im entsprechenden Unterthema, hier geht es um die App: PocketBook

    Auch bei die Gerechte und dem 2. Teil des Hundertjährigen gibts immer den drm Fehler und sie lassen sich nicht runterladen!

    Hast du auch ein Gerät mit iOS 12.4 und handelt es sich um ein eAudio? Wenn nein, dann schaue bitte in welches Unterthema deine Frage passt.