Über Tolino shine keine Anmeldung in www.onleihe.de möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

• Hallo,

Ich habe jetzt nicht über Google ,sondern wie oben beschrieben über explizit als URL eingetippt .Die Seite von 247 online- Bibliothek geht zwar auf ,aber meine Onleihe ist nicht dabei!! Es handelt sich um " Onleihe-Verbund Niederlausitz". War nur ein Hinweis zu lesen ,das ein technisches Problem besteht und daran gearbeitet wird.

ja wie wärs dann mit entsprechend https://www5.onleihe.de/niederlausitz/ ?

• der Link www5.onl.......niederlausitz hat geklappt!!! Das Fenster in dieser Form hatte ich gestern noch nicht.und die 5 wechselte immer in eine 3 um ,vorher war es eine 1 . Aber im Moment scheint es erstmal zu gehen. Ps: eine App benutze ich nicht, loge mich lieber so wie angegeben ein. App machen nur Ärger. Danke nochmal, schön,das hier gleich geantwortet wird !!👍👍

• Hallo, danke für die Hilfe!

Tatsächlich hat es gerade eben funktioniert! Ich habe es mit Erfolg über www5.onleihe.de/247online-biliothek versucht.

Wobei dasselbe vor zwei Tagen noch nicht geklappt hat. Ich hoffe, das Problem ist jetzt gelöst.

• Man könnte ja alle Tolinobenutzer mal eine vernünftige Mail senden mit einer Info was da los ist und wie lange wir nun noch warten müssen!!

:D Sorry, aber da musste ich lachen. a) Wer soll das machen?; b) Woher hat diese Person die ganzen E-Mail-Adressen?; c) Woher weiß sie, wer welches Gerät nutzt?