Beiträge von Wolfsbuch

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    der Link www5.onl.......niederlausitz hat geklappt!!! Das Fenster in dieser Form hatte ich gestern noch nicht.und die 5 wechselte immer in eine 3 um ,vorher war es eine 1 . Aber im Moment scheint es erstmal zu gehen. Ps: eine App benutze ich nicht, loge mich lieber so wie angegeben ein. App machen nur Ärger. Danke nochmal, schön,das hier gleich geantwortet wird !!👍👍

    Hallo,

    Ich habe jetzt nicht über Google ,sondern wie oben beschrieben über explizit als URL eingetippt .Die Seite von 247 online- Bibliothek geht zwar auf ,aber meine Onleihe ist nicht dabei!! Es handelt sich um " Onleihe-Verbund Niederlausitz". War nur ein Hinweis zu lesen ,das ein technisches Problem besteht und daran gearbeitet wird.

    danke für die Info,ich bin kein Freund von "Reset" aber da es geklappt hat,ist es OK so. Am Tolino hab ich noch kein Reset gemacht, am Handy usw schon. Ist ja auch kein grösser Problem. Aber was passiert am Tolino? Bei Reset gehen doch sicher alle Anmeldungen und Einstellungen sowie Bücher aus der Onleihe verloren ? Das bedeutet doch alles wieder neu installieren,oder lieg ich jetzt falsch. ?

    ich hatte ja auch schon berichtet ,hab das gleiche Problem ,bei mir ändert sich die 5 immer von selbst in die 3.selbst wenn es dan mal geht,kaum benutzbar da das Fenster viel zu klein ist und alles durcheinander springt.Ich habe jetzt über mein PC einige Bücher ausgeliehen,das geht ohne Problem. Das scheint nun eher ein Problem von Tolino zu sein ! Man könnte ja alle Tolinobenutzer mal eine vernünftige Mail senden mit einer Info was da los ist und wie lange wir nun noch warten müssen!!

    hallo mal, ich hab auch das Problem mit der Anmeldung in der Onleihe ,kleines Fenster wo steht ,Webseite nicht erreichbar usw. Am Ort kann es nicht liegen,ich wohne ganz im Osten an der polnischen Grenze und hatte bis letzten Sonntag noch einwandfreien Zugriff auf die Onleihe von unserer Stadt.Was ist den nun genau los? Keine Info ,nix der gleichen !!!