Bücher nicht bebildert

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ssb_gun

    Ja, so habe ich die Neuinstallation gemacht. Mit zwischendurch runterfahren und sogar den Gerätecache habe ich gelöscht.


    Dass die Bilder fehlen ist nicht sooo dramatisch, weil ich die Medien eh lieber am PC aussuche.


    Ich hoffe, dass Android 4.4.2 noch lange unterstützt wird, sonst hätte ich wieder ein Stück Elektroschrott mehr. Updates gibt es nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin endlich dazu gekommen, das an unserem Samsung Galaxy Tab3 mit Android 4.4.2 zu testen, selbes Problem: Es werden in der Onleihe-App keinerlei Bildchen angezeigt, weder beim Stöbern noch in der Übersicht der entliehenen Medien. Egal ob E-Book oder Hörbuch.

    Dafür funktioniert das Herunterladen einwandfrei, öffnen über Pocketbook-Reader, alles da, alle Bildchen, alles bunt :) Nur beim Stöbern schauts halt schon ein bisschen trostlos aus... wir sind mit den bunten Bildchens schon ganz schön verwöhnt... ;)


    Das Wichtigste jedoch, Herunterladen und Lesen, klappt. Ich vermute, das Bilderproblem liegt an der alten Android-Version und ich vermute mal ganz stark, dass das derzeit nicht die oberste Priorität bei der divibib hat. ;)