Kein Zugriff auf das Konto

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Spart dem Nächsten die Sucherei nach dem eigenen Fehler, und wenn einer sich schon bei der Bibliothek gemeldet hat, muss es der nächste nicht auch noch tun.


    Jein. Wenn sich mehrere User mit dem gleichen Fehler melden, kann man zumindest schon mal mit ziemlicher Sicherheit ausschließen, dass der Fehler beim User liegt und geht anders an die Fehlersuche ran.

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

  • Danke, dass die neue App für Android da ist, hatte ich noch nicht gefunden. Leider kann ich sie nun nicht testen und in Betrieb nehmen. Scheint zuweilen ja noch ein bisschen was angepasst werden zu müssen.


    Dass man sich nicht einloggen kann, ist schon seit Freitag der Fall. Können wir nur hoffen, dass hier am Montag trotz närrischer Zeit gearbeitet wird...

    • Offizieller Beitrag

    Scheint zuweilen ja noch ein bisschen was angepasst werden zu müssen.


    Was das Hören von Hörbüchern angeht, funktioniert die neue Onleihe-App (zumindest bei mir und nach den Rückmeldungen hier aus dem Forum) wie gewünscht. Ich an deiner Stelle würde sie also installieren, sobald die Loginprobleme behoben sind, und mir dann vor dem nächsten Wochenende gleich die gewünschten Hörbüchern herunterladen :)


    Können wir nur hoffen, dass hier am Montag trotz närrischer Zeit gearbeitet wird...


    München hat laut Homepage nur am Dienstag geschlossen. Heute sollten sie ganz normal erreichbar sein.