Vom stillen Mitleser zum "echten" Forumsmitglied ...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Einen schönen guten Morgen hier in die Runde!


    Ich nutze seit gut 2 Jahren die Onleihe über eine Nachbarbibliothek, aber da unsere Bücherei jetzt endlich auch Mitglied geworden ist, werde ich wohl in Zukunft ein bisschen "hinter den Kulissen" mitmischen dürfen, und habe mich jetzt aktiv als Forumsmitglied angemeldet. Bis jetzt habe ich nur still mitgelesen, was bei manchem Fehler schon recht hilfreich war. (Ich warte jetzt nur schon ungeduldig auf das angekündigte Update für den Tolino Shine, damit ich nicht immer einen Laptop brauche ...)


    Viele Grüsse aus Franken


    Tigerkatze

    Menschen sind wie Bücher: Manche täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich dann mit dem Inhalt (Autor unbekannt)

  • ... naja, das Wetter könnte besser sein ... ...hier stürmt und regnet es ...


    Vielen Dank an alle für das nette Willkommen!

    Menschen sind wie Bücher: Manche täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich dann mit dem Inhalt (Autor unbekannt)