Hörbuch per App nicht auszuleihen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Folgende Hörbücher kann ich auf der Website im Browser ausleihen oder zumindest vormerken. In der App sind diese Titel überhaupt nicht aufgeführt!
    American Assassin
    Anonym
    Die Stille vor dem Tod
    Grausame Nacht
    Night Falls Du kannst Dich...
    Die zuständige Bibliothek ist mit gleichem Wortlaut informiert.

  • Die Ursache dafür wurde bereits hier erklärt: Hörbücher - Unterschiedliche Angebote


    Bei neuen Hörbüchern würde ich daher zwei oder drei Wochen warten; bei älteren würde ich die Bibliothek informieren. Was soll das posten hier im Forum bringen?

  • Auch ich versuche seit gestern vergeblich, das Hörbuch Memory Man per App auszuleihen. Ich bin außerordentlich dankbar dafür, dass ich hier lesen konnte, dass es nicht an meiner Unfähigkeit lag. Ich hatte bisher gedacht, dafür sei das Forum auch da, von daher kann ich die Kritik von Veral nicht nachvollziehen. Was den Hinweis auf die Diskussion " Hörbücher - unterschiedliche Angebote" angeht, habe ich selbstverständlich eine Meldung an meine Bücherei gemacht. Die Erklärung der Divibib in dieser Diskussion konnte ich zwar nachvollziehen, es stellt sich für mich aber schon die Frage, wieviel länger die Einstellung in die App dauern kann. Das Hörbuch ist in meiner Onleihe seit dem 15.11. im Bestand.

  • Dieses Thema wird bereits in dem von @Veral verlinktem Thread diskutiert und kann da weiter besprochen werden. Der besseren Übersichtlichkeit zuliebe schliesse ich jetzt diesen Thread.