Streaming funktioniert nicht mehr

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Vor zwei oder drei Tagen brach mein Hörbuch beim Abspielen plötzlich ab. Seitdem kann ich nicht mehr weiterhören. Der Player öffnet sich (ich benutze Internet Explorer), aber der Kreis, der das Laden anzeigt, dreht sich endlos ohne das etwas passiert. Es scheint nicht an dem Buch zu liegen, denn bei einem weiteren nun zum Testen ausgeliehenen Hörbuch ist es das Gleiche.
    Meine Bibliothek ist die Stadtbücherei Hann. Münden, da kann ich aber leider keinen erreichen...
    Ich freue mich über baldige Hilfe, bin doch so gespannt wie es weitergeht... ;)

  • Schau mal auf der Seite deiner Onleihe, da sind normal auch Kontaktdaten für Mail-Kontakt oder sogar ein Kontaktformular hinterlegt. Die geben das dann entsprechend an die Divibib weiter.

  • Das streaming von Hörbüchern funktioniert bei mir ebenfalls seit drei Tagen nicht mehr (Firefox, Microsoft-Silverlight).
    Für schnelle Hilfe wäre ich auch sehr dankbar!
    MfG
    Ulli

  • Selbiges Problem, diesmal Braunschweig. Kein Streaming am PC mehr möglich.


    Auf Kontaktformular wird leider nicht geantwortet und telefonisch kam die Aussage: "Ich glaube, da wird schon dran gearbeitet."


    Mich würde der aktuelle Stand interessieren. Wurde hier schon ein Ticket erstellt und kann es tatsächlich Wochen dauern bis zur Lösung?


    Ähnliches Problem bestand m. E. schon einmal im Oktober und wurde da recht zügig behoben.


    Danke und Gruß!

  • Hallo und danke für die Antwort divibib :)


    Was habe ich mich gefreut, als Streaming für einige Tage wieder lief (Win7+IE). Heute nun die nächste Überraschung, IE ist nicht mehr im Rennen. :(
    Ich werde wohl umsteigen müssen. Ich vermisse die Zeit mit meinem MP3-Player. Er war so anspruchslos...


    Trotzdem einen schönen 3. Advent!

    Einmal editiert, zuletzt von KrimiTime ()

  • Irgendwie ist es mir hier wohl entgangen.


    Kann man nun nur noch Hörbücher für den PC ausleihen? :(
    Ich habe immer so gern mit Handy oder Ipad gehört.


    Das ist ja schade. Oder ändert sich das wieder?
    Sorry, wenn ich das hier überlesen habe.