"Beim Wiedergeben der Datei ist ein Fehler aufgetreten"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo ihr anderen Hörbuchsüchtigen!
    Hat jemand außer mir noch das Problem, dass Hörbücher (schon länger runtergeladen, aber noch nicht "verifiziert") sich gerade nicht öffnen lassen? Es kommt immer die Fehlermeldung "Beim Wiedergeben der Datei ist ein Fehler aufgetreten" des Media Players und das war's. :(

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest bei eBooks ist es so, dass man die Datei innerhalb einer halben Stunde nach dem Download öffnen muss, weil diese sonst verfällt.
    Da das System dort aber ein anderes ist als bei den Hörbüchern, bin ich mir nicht sicher, ob das dort vielleicht auch so ist.
    Warum rufst du nicht einfach gleich nach dem Download einmal schnell die Lizenz ab?