Beiträge von mrsgreeny

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo ihr anderen Hörbuchsüchtigen!
    Hat jemand außer mir noch das Problem, dass Hörbücher (schon länger runtergeladen, aber noch nicht "verifiziert") sich gerade nicht öffnen lassen? Es kommt immer die Fehlermeldung "Beim Wiedergeben der Datei ist ein Fehler aufgetreten" des Media Players und das war's. :(

    Wollte einfach mal was positiv Technisches berichten: Ich kann bestätigen, dass die Kompatibilität der eAudio-Files auch mit Windows 10 und dem aktuellsten Media Player gegeben ist. Mit dem neuen "Groove Music" funktionieren die Hörbücher allerdings nicht. Das nur mal als Erfahrungsbericht zu Win 10, weil es in der Kompatibilität noch nicht eingetragen ist - also, keine Angst ;).

    Also, ich freu mich schon mal, dass es doch überhaupt schon mal vorangeht. Muss man doch auch mal positiv sehen. Da ich sowieso meist stationär höre, find ich das 2. Problem jetzt nicht so schlimm - allerdings fahr ich ausgerechnet morgen 3 Stunden Zug :D.


    Aber mal eine ganz andere Frage: Klappt denn bei irgendwem schon das Ausleihen? Bei mir dauert es nämlich ewig und dann bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, es später noch einmal zu versuchen. Immerhin konnte ich jetzt mein durch den Crash nur halb heruntergeladenes Hörbuch vollständig runtergeladen. Ihr merkt, ich bin total positiv :).

    Kasimir, hast du Annanymous' Beitrag gelesen? Es dauert, so lang es eben dauert :). Ich persönlich fänd ein Update auch prima, aber ich beruhige mich in dem Glauben, dass keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten sind und sie einfach so sehr im Tunnel der Umstellung sind, dass sie einfach keine Zeit für's Informieren haben. Was ja außerdem gar nicht nötig ist, weil es ja sowieso ganz bald wieder geht.


    Bis dahin spendier ich eine Runde digitalen Tee, hoffe, jemand hat die E-Kekse dabei und die Zeit geht schnell um ;).