Download beinhaltet nur Leseprobe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, habe gerade 3 Reiseführer ausgliehen (grösse 10 MB). Beim downloaden kerhält man aber nur 1, 15 KB, also nur die Leseprobe. Schliesslich hhabe ich die Leseproben aus dem digital reader gelöscht und hetzt kann diese ausgeliehenen medien downloaden. Was kann ich tun?

  • Bitte mach genauere Angaben zu den verwendeten Geräten und Programmen:


    Download am PC oder Reader oder über die App? Welche Version des Betriebssystems und ggf. Version der verwendeten Software.

  • Hallo, wegen eines ähnlichen Problems hab ich mich hier auch angemeldet. Ich hab ein Tolino-Tablet mit tolino- und bluefire-App und greife seit Weihnachten problemlos auf die Bibo Dresden zu. Seit 2 Tagen erklärt mir die onleihe, dass ich eine Adobe-ID in der Tolino-App hinterlegen muss. Die ist da hinterlegt. Ich hab die ID gelöscht und neu eingegeben, die onleihe deinstalliert und neu installiert, Adobe digital Editions installiert. Über den Computer bekomme ich nur Leseproben und auf dem Tablet erscheint bei jedem Reader eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

  • Hi Leute, mein Problem hat wohl was mit der Datei zu tun. Als ich die Fehlermeldungen abschreiben wollte, ist mir gelungen, ein neues eBook zu öffnen. Mit dem Problembuch geht es trotzdem nicht. Dann lese ich eben das andere.
    Danke für Eure Hilfe Kakaokau und Ingo.