Beiträge von chemiker

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich finde Eure Diskussion spannend. Ich als Feierabendleser wusste noch nicht mal, dass es ein Kontingent gibt. Trotzdem würde ich gern Bücher, die ich nicht mehr brauche, zurückgeben. Ich hab nur noch nicht rausbekommen, wie das geht. Würde mir einer von Euch das bitte altersgerecht erklären? Danke!

    Hi Leute, mein Problem hat wohl was mit der Datei zu tun. Als ich die Fehlermeldungen abschreiben wollte, ist mir gelungen, ein neues eBook zu öffnen. Mit dem Problembuch geht es trotzdem nicht. Dann lese ich eben das andere.
    Danke für Eure Hilfe Kakaokau und Ingo.

    Hallo, wegen eines ähnlichen Problems hab ich mich hier auch angemeldet. Ich hab ein Tolino-Tablet mit tolino- und bluefire-App und greife seit Weihnachten problemlos auf die Bibo Dresden zu. Seit 2 Tagen erklärt mir die onleihe, dass ich eine Adobe-ID in der Tolino-App hinterlegen muss. Die ist da hinterlegt. Ich hab die ID gelöscht und neu eingegeben, die onleihe deinstalliert und neu installiert, Adobe digital Editions installiert. Über den Computer bekomme ich nur Leseproben und auf dem Tablet erscheint bei jedem Reader eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?