Max Kruse ist jetzt auch nicht mehr unter uns

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich habe gerade gelesen, dass Max Kruse gestorben ist. Die Urmel-Bücher waren die ersten, die mir meine Mutter aus der Bücherei geholt hat, als ich begonnen habe mit meinem Lesehunger die gesamte Umwelt zu nerven. Und im Laufe der Zeit landeten seine Bücher mehrmals in meinem Rucksack, ich habe sie als Kind wirklich geliebt. ;(

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

  • Sehr traurig :| ..... seine Bücher habe ich nie gelesen, kenn' nur die Aufführungen der Augsburger Puppenkiste, und die liebe ich heute noch <3

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!: