Feed-Replay: Verschwundene Bestandstitel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Es scheinen sowohl neue als auch alte eBooks betroffen zu sein, meine Merkliste sieht ganz schön zerrupft aus. :(
    (Aber zum Glück ist bei mir wirklich nur der Merkzettel betroffen.)

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

  • Sollte nicht ein Update vom Adobe Content Server eingespielt werden?
    Möglicherweise kommen daher die Probleme?
    Wir müssen wohl abwarten.


    Keine Ahnung :( Das Buch ist das dritte der Serie, die ich Dir gerade empfohlen hatte. Der Rest der Serie ist wie gehabt verfügbar.

  • Ziemlich sicher, august. In der Tabelle der "nicht verfügbaren Titel" ist ein Buch, das ich bereits vor einiger Zeit ausgeliehen hatte und das jetzt nicht mehr angezeigt wird.


    Die Liste scheint allerdings unvollständig zu sein. Ich habe eine Reservierungsmail bekommen, das Buch war dann nicht bei meinen Vormerkungen, aus dem Katalog ist es auch verschwunden, etwas anderes dafür vormerken kann ich auch nicht. Also wohl der typische Fall. Auf der Liste steht es andererseits aber nicht.

  • Gerade im Feed:

  • Ein ganzer Teil wird schon wieder angezeigt.


    Es scheint allerdings, als seien Vormerkungen auf diese Titel nicht wiederhergestellt worden. Ich habe mein Problembuch wieder gefunden, musste - und konnte - es allerdings neu vormerken. Was mich ein bisschen wundert, denn vorher konnte ich das Buch zwar nicht haben, es wurde aber auf mein Vormerk-Kontingent angerechnet. Deshalb glaubte ich, die Vormerkung sei schon noch irgendwo gespeichert, wenn auch für mich unsichtbar, und würde von allein wieder aktiv und sichtbar werden.


    Also: verschwundene Vormerkungen gleich einmal wiederherstellen!

  • Hoffentlich das letzte Wort in dieser Sache :)