ADM download

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • nach dem oben empfohlenem Dowload habe ich Lizenzfehler auf gekaufte - also eigene - Bücher.


    Ich werde mich doch an die Kommune wenden und auf den Wechsel des SW-Providers bestehen. Es kann nicht angehen, das bezahlte Dienste der Kommune einfach geändert werden ohne vorher die Benutzer zu informieren

  • Gehts etwas genauer?
    ADM ist laut Wikipedia entweder eine deutsche Kleinpartei oder der Arbeitnehmerverband der deutschen Milchkontroll- und Tierzuchtbediensteten und noch ein paar andere Sachen.


    Wenn du Hilfe möchtest brauchen alle hier Infos, keiner hat ne Kristallkugel.


    Falls du uns nur darüber informieren wolltest, daß du dich jetzt an deine Kommune wendest - ist hiermit zu Kenntnis genommen.

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

  • nach dem oben empfohlenem Dowload habe ich Lizenzfehler auf gekaufte - also eigene - Bücher.


    Ich nehme an, es geht um ADE. Hast Du denn ADE richtig autorisiert? Ist es jetzt richtig autorisiert und zwar genauso wie vorher? Unter Hilfe > Autorisierungsinformationen kannst Du nachsehen.


    Bei mir selber klappte der Update von der älteren ADE 2.0-Version auf die neuere ADE 2.0-Version problemlos. Ich musste vorher nicht mal löschen, sondern ich habe einfach darüber installiert.

  • Ich werde mich doch an die Kommune wenden und auf den Wechsel des SW-Providers bestehen


    Das kannst Du einfacher haben: Und tschüß. Oh, und laß unbedingt die "Kommune" (welche auch immer) wissen, daß Du gehst und wie sehr wir uns freuen, Dir zu einem neuen Wirkungsfeld verholfen zu haben.