Onleihe App mehr Off als online :-)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Habe seit Tagen keine Chance auf meine Bibliothek Nö-Waldviertel zuzugreifen. Entweder es kommt beim Versuch über die App anzumelden eine leere Auswahlseite und/oder die Meldung dass die Onleihe aktuell nicht verfügbar ist.
    Wann kann man endlich wiede mit einer funktionsfähigen App rechnen? Die letzten 2 Monate gibt's mehr Zeiten ohne Zugriff oder mit massiven Problem (kein Streaming, etc.) als Zeiten in welchen die App richtig funktioniert ... Ist einfach nervig und traurig für den guten Ruf der Onleihe :thumbdown:

  • Bin bei der onleihe rlp und kann seit Wochen nicht auf die app bzw online zugreifen. Selbst mit update der app keine Chance, sorry aber ich habe jetzt kein Verständnis mehr.


  • kann man das Geld zurück verlangen???


    Bin bei der onleihe rlp und kann seit Wochen nicht auf die app bzw online zugreifen. Selbst mit update der app keine Chance, sorry aber ich habe jetzt kein Verständnis mehr.


    Mach es doch, verlang das Geld zurück, dann wird man dir erklären, dass dein Beitrag für die Bibliotheksnutzung (also alles was die Bibliothek bietet) kassiert wird. Diese Nutzungsgebühr hat es sicher auch schon vor dem Onleihe-Angebot gegeben.
    8o

  • Nutze keine Hardware (Bücher) mehr, vergisst man(n) nur wieder und leider ist das Angebot an Büchern relative gering. DVD/CDs bezahlt ich sowieso extra. Fakt ist so einen Fehler und die lange Fehlersuche mit schlechter Fehlerbehebung und besch.... Informationspolitik kann sich kein privates Unternehmen erlauben aber die öffentlichen....... Überall das gleich.

  • Nutze keine Hardware (Bücher) mehr, vergisst man(n) nur wieder und leider ist das Angebot an Büchern relative gering.


    Unsere Leser können sich per Email über das Fristende informieren lassen.


    Geringes Angebot an Büchern (?) klingt in einer Bücherei /Bibliothek eher seltsam, aber es gibt natürlich auch bei uns Leser, die nichts finden, weil deren Geschmack "anders" ist,
    wenns nach denen ginge, ^^ stünde Konsalik und Simmel noch im Regal...
    ;) naja ....

  • Hey, es gab auch einen guten Simmel: Es muß nicht immer Kaviar sein. Als Roman mittelprächtig bis saumäßig, selbst wenn man Abzüge für den historischen Kontext gemacht hat. Aber die Rezepte waren gut :) Drei davon gehören immer noch zum Kanon in diesem Haushalt.