App tut wieder - Zufall oder Probleme behoben?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Einerseits habe ich noch keine offizielle Bekanntmachung über ein Ende der App- und Anmeldeprobleme gefunden, andererseits scheint die Android-App bei mir mindestens seit gestern wieder zu tun, was sie soll. Genauer gesagt, ich kann mich anmelden und meine Ausleihen werden mir angezeigt. Vorher konnte ich mich nur manchmal anmelden und sah nie meine Ausleihen. Heruntergeladen oder neu ausgeliehen habe ich jetzt allerdings nichts. Eine Leseprobe konnte ich lesen. Von Anmeldeproblemen via Browser, die es ja wohl auch gab, bin ich sowieso verschont geblieben, das war aber wohl Zufall.


    Lohnt es sich für alle Frustrierten, den nächsten Versuch zu starten? Wie ist das mit dem Nicht-Anzeigen der Ausleihen, kann es auch dabei eine Rolle spielen, um welche Onleihe es sich handelt?

  • Klopf auf Holz :) Bis die Abschlußmeldung vorliegt, kann man nicht von einem Fix ausgehen. Ich würde es ohnehin von Zeit zu Zeit probieren, Fehlermeldung hin oder her. Im schlimmsten Fall erreiche ich nichts, im besten Fall witsche ich durch.

  • Ich hätte definitiv die Klappe halten sollen. Jetzt passiert genau das, was die ganze Zeit vorher eben nicht passiert ist: ich kann mich in München nicht anmelden (ganz normal per Firefox).

  • Neuerdings werden in der App auf Mobilgeräten keine Kategorien mehr angezeigt. Woran liegt das?