Zu :Schwierigkeiten der letzen Tage..

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich finde es schön, dass Sie ihre Nutzer nun über die Problematik informiert haben. Nur wo nichts bewegt wird, passieren keine Fehler. Nachdem aber auch fast eine Woche später das Problem immer noch besteht, fände ich es schön, wenn Sie die Information hinzufügen könnten, bis wann mit einer Lösung des Problems zu rechnen ist oder zumindest die Info 'Problemlösung auf keine Fall zu erwarten bevor.. ' Ich finde es frustrierend, seit nun fast 2 Wochen jeden Tag die Ausleihe über die App zu versuchen, aber nur selten Glück damit zu haben,
    Danke für Ihr Verständis für die User und viele Grüße!

  • ..aber Du hast sicher verstanden, was ich meinte.

  • Hab ich. Aber alles Jammern hilft ja nichts und ich mag es nicht, wenn jemand seinen Frust vor meine Tür kotzt. Das senkt die Stimmung, die ohnehin nicht wirklich gut ist, weil wir alle von dem Problem mehr oder minder betroffen sind. Wenn wir uns hier die Wartezeit mit guten Gesprächen, spannenden Bugs und Scherzen vertreiben, geht sie schneller rum und die Stimmung bleibt oben. Wir sind hier alle User, die Klagen treffen also nicht einmal auf die Ohren von Menschen, die etwas unternehmen könnten.


    Auch wenn die Kinder im Auto quengeln, man kommt dadurch nicht schneller an. Aber der Fahrer ist zunehmend gereizt und die Unfallgefahr steigt.