Suchen auf App und Website, verschiedene Ergebnisse

17.09.2019 | Aktueller Stand zur Nutzung der eBooks am eReader und in der Onleihe-App / Download von eAudios in der Onleihe-App
Detaillierte Informationen zum aktuellen Stand befinden sich HIER

Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.

  • Ich recherchiere lieber über die Website, weil ich da, im Gegensatz zur App, angezeigt kriege, wie viele Vormerkungen es gibt und wann mir das Medium zur Verfügung steht!
    Über die App habe ich den Titel "Großer Bruder, kleine Schwester" recherchiert und vorgemerkt, als ich über Onleihe.de gucken wollte, wann mir das epub zur Verfügung steht, konnte ich weder unter dem Titel noch unter dem Autor einen Treffer erzielen! Hatte hier auch schon mal jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?


    Bin für hilfreiche Tipps dankbar!


    birgitvh