Beiträge von birgitvh

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe das Problem beim iPad auch. Einige Zeitschriften kann ich lesen, andere nicht!
    Bei essen & trinken 10/20 und 11/20 lädt es 3 bis 4 mal, dann kommt die Fehlermeldung:


    Bei der Wiederherstellung Ihr Medium >><< ist ein Problem aufgetreten (ERR-LCP-LICENSE).


    Mit diesem Grammatikfehler!

    Hallo,
    ich bekomme den Titel angezeigt, den ich ausgeliehen habe, aber wenn ich das Buch lesen möchte, öffnet sich nicht der Bluefire-Reader, sondern die Anwendung schließt sich und ich sehe wieder das Icon der Onleihe-App.


    Ich habe (bis die App korrigiert worden ist)einen Trick , um das Buch trotzdem zu lesen: Ich melde mich über die Website der Onleihe in meinem Konto an (wo der Titel dankenswerterweise auch angezeigt wird)und kann dort über den Bluefire-Reader lesen!


    Das ist zwar sehr umständlich, aber ich kann die Leihfrist von 14 Tagen wenigstens nutzen!

    Ich recherchiere lieber über die Website, weil ich da, im Gegensatz zur App, angezeigt kriege, wie viele Vormerkungen es gibt und wann mir das Medium zur Verfügung steht!
    Über die App habe ich den Titel "Großer Bruder, kleine Schwester" recherchiert und vorgemerkt, als ich über Onleihe.de gucken wollte, wann mir das epub zur Verfügung steht, konnte ich weder unter dem Titel noch unter dem Autor einen Treffer erzielen! Hatte hier auch schon mal jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?


    Bin für hilfreiche Tipps dankbar!


    birgitvh