Auswahl Gesamtdatei/Einzeldatei nachträglich ändern

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe ein Hörbuch heruntegeladen und bei der Auswahl "Als Gesamtdatei oder Einzeldateien" letzteres angewählt, weil ich schonmal ein Hörbuch hatte, bei dem das Hörbuch in zwei Teile mit je 6 Stunden aufgeteilt war, perfekt!
    Diesmal wurden jedoch 111 Dateien à 2-3 Minuten heruntergeladen. Sehr lästig und umständlich, da mein Player die Dateien nicht durchlaufen lassen kann, sondern jede einzeln gestartet werden muss. Nun würde ich das Hörbuch gerne erneut, aber als Gesamtdatei herunterladen, aber ich habe nun nicht mehr die Wahlmöglichkeit sondern kann nur erneut die Einzeldateien herunterladen.
    Kann man diesen Fehler nicht beheben?

  • Ist mir auch schon passiert, mein Player hat die Einzeldateien in willkürlicher Reihenfolge abgespielt X( , da musste ich per nochmaligem Vormerker warten, bis ich das Hörbuch wieder ausleihen konnte, um es als Einzeldatei herunterzuladen.

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Diesmal wurden jedoch 111 Dateien à 2-3 Minuten heruntergeladen.


    Ich würde mir auch wünschen, dass man vorher sehen kann, wie viele Dateien es sind. Das Schlimme ist, das man jede Datei einzeln herunterladen muss und dann auch noch nacheinander. Ich habe damals dann lieber gewartet und das Hörbuch noch mal ausgeliehen, denn über 100 Einzeldateien machen echt keinen Spaß.