E Books lassen sich nicht herunterladen...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe jetzt schon öfters versucht, mir E-Books auszuleihen, aber wenn ich auf "Jetzt ausleihen" gehe und mich anmelde, wird die Anmeldung immer und immer wieder von mir verlangt. Merkwürdiger weise funktioniert die Anmeldung unter "Mein Konto" problemlos- was mir leider auch nicht weiterhilft... ?(
    Dementsprechend konnte ich mir leider noch kein E-Book herunterladen. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!! ^^

  • wenn ich auf "Jetzt ausleihen" gehe und mich anmelde, wird die Anmeldung immer und immer wieder von mir verlangt. Merkwürdiger weise funktioniert die Anmeldung unter "Mein Konto" problemlos- was mir leider auch nicht weiterhilft.


    Verstehe ich das richtig: Du suchst zuerst ein Buch aus, legst es in den Medienkorb, drückst dann auf 'jetzt ausleihen' und wenn die Kontoanmeldung-Maske erscheint, meldest Du Dich am Konto an, was aber nicht funktioniert ...
    Die Anmeldung bei der onleihe unter 'Mein Konto' funktioniert aber prima.
    Warum hilft Dir die Anmeldung nicht weiter :?:
    Wenn Du erstmal angemeldet bist, kannst Du das betreffende Buch genauso in den Medienkorb legen und dann ausleihen, indem Du auf 'jetzt ausleihen' gehst.
    Ehrlich gesagt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, zuerst ein Medium auszuwählen und danach mich bei der onleihe anzumelden.