Bei einer unserer Leserinnen ist die Fehlermeldung ...
"Die gewünschte Aktion konnte leider nicht ausgeführt werden, da der Titel defekt ist. Bitte wenden Sie sich an Ihren Buchhändler"
jetzt auch aufgetreten.
Wie war der Weg des Ausleihvorgangs?
Onleihe > Ausleihe via PC > in ADE öffnen > Tolino anschließen und synchronisieren
=> Welcher Tolino? Shine? Vision?
Tolino Vision 2
=> Welche Version der Firmware ist installiert?
Version 1.6.2
=> Welche ADE Version wurde ggf. verwendet?
Windows 7, ADE 3.0.1.91394
=> Titel des Mediums
"Nachtmahl im Paradies", "Schnupperküsse", geliehen am 04.08.2015
=> Verwendeter Browser
Internet Explorer 11.0.9600.17914
Ich habe unserer Leserin geraten, ADE 3 zu deautorisieren und zu deinstallieren und dann ADE 2.0.1 zu installieren. Gerne hätte ich das gleich vor Ort mit ihr gemacht, aber sie konnte ihre Adobe-ID leider nicht auswendig.
Ich hoffe aber sehr, dass sich der Fehler dadurch erledigt - vielen Dank für die Hinweise aus dem Forum.