Hörbücher, wie anhören?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich bin nun bei VOEBB24 angemeldet, der Online-Bibliothek für Berlin. Bücher kann ich ganz normal mit meinem Adobe Reader öffnen, aber bei Hörbüchern geht gar nichts, weder mit meinem mac noch mit meinem iPhone. Die OnLeihe App fürs Handy funktioniert auch nicht, ich lade die App runter und soll meine Bibliothek auswählen und schon da hakt es dann und es findet keine Bibliothek. Gibt's irgendeine Möglichkeit als Apple Nutzer Hörbücher anzuhören??


    Danke für Eure Hilfe

  • Hallo,


    Ich habe gestern aus meiner Bibliothek online ein Hörbuch ausgeliehen. der Download lief problemlos, aber ich kann es trotz Internetverbindung nicht mit meinem Windows Madia Player öffnen. Es wird erst angezigt, dass er eine Aktualisierung machen muss, und dann dass diese nicht durchführbar ist.