Heute eingestellte ebooks werden nicht angezeigt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen. Bei mir werden die heute neu eingestellten ebboks nicht angezeigt. In der Übersicht Krimis und Thriller sind es 887, aber es werdn nur 847 angezeigt. Wenn ich einen Titel, von dem ich weiss, dass er eingestellt wurde, über die Suche aufrufe, kann ich ihn sehen. Sonst aber nicht.


    Kann jemand helfen?
    Danke.
    Gruss Sabine

  • Manchmal hängt die Aktualisierung der Datenbank für die Bücheranzeige etwas hinterher. Bei mir kommt es auch öfters vor, dass bei "Ebook-Neuzugänge" bereits Bücher stehen, die auf der "Alle Ebooks" - Liste noch nicht auftauchen. Etwas warten hilft...wenn du sehen willst was kommt kannst du einfach öfters die Seite aktualisieren und bei der wechselnden "Neuzugänge" Anzeige nachsehen. Oft ist auch das "News-Feed" schneller (ganz unten links, das orange-weiße Icon, welches an ein Radar erinnert). Mit "abonnieren" kannst du den News-Feed auch in deine Browser Tableiste übernehmen.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

  • Guckst Du auf die Internetseite oder benutzt Du die App?
    Bei der App ist es normal, dass neue Bücher erst später gelistet sind, weil der Bestand für die App nur alle paar Tage aktualisiert wird.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.