Die WELT vom 23.10. fehlt, stattdessen wurde die Ausgabe vom 22. nochmals eingestellt. Wie kann denn sowas passieren? Bitte jmd. von Onleihe dies zu beheben. Danke
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Nein? Doch! Oooohh!
Wie können Fehler wohl passieren
Denk mal scharf nach, vielleicht fällt es Dir ein!
Mannmann...
Das mich keiner falsch versteht: Den Fehler zu melden ist völlig ok.
-
Besser noch, einen Fehler dort zu melden, wo diejenigen, die ihn beheben können, es auch mitbekommen.
-
Wie wär's mit mehr Sachlichkeit? Bei der Anzahl verwendeter Emotions war klar daß es glatt am Thema vorbeigeht.
Die Annahme daß ~20 Tageszeitungen täglich manuell von einer physischen Person eingestellt werden ist geradezu absurd. Hierkann
es nur einen automatisierten Prozess geben, und wenn der so gestrickt ist daß unbemerkt eine Zeitung vom Vortag eingestellt wird ist der Prozess murks. Ergo sollte hier jemand die verwendete Software optimieren. Seitens Onleihe würde ich es begrüßen wenn auf Fehler hingewiesen wird.
Und zum zweiten Kommentar: ebenso entbehrlich, wenn man es schon besser weiß dann bitte gleich mit Hinweis wo denn der Fehler richtigerweise zu melden sei.
Womit sich abschließend die Frage stellt, was denn überhaupt Sinn und Zweck dieses Sub-Forums ist wenn nicht fehlerhafte Medien zu diskutieren. -
Und zum zweiten Kommentar: ebenso entbehrlich, wenn man es schon besser weiß dann bitte gleich mit Hinweis wo denn der Fehler richtigerweise zu melden sei.
Womit sich abschließend die Frage stellt, was denn überhaupt Sinn und Zweck dieses Sub-Forums ist wenn nicht fehlerhafte Medien zu diskutieren.
USER
forum. Von Usern für User. Nicht Supportforum. Support gibt es bei der Onleihe direkt. Steht auch da. Gelegentlich lesen hier Supportleute mit, wenn auch eher in ihrer Eigenschaft als User.
Das Subforum wurde ursprünglich geschaffen als es eine lange Liste von Büchern gab, die von den Verlagen defekt geliefert wurden. Natürlich kann man "Fehlermeldungen und Systemstörungen" dort diskutieren. Wir helfen auch gerne dabei, eine Fehlermeldung richtig zu verstehen. Zum Beispiel diese hier: Ein Userforum ist kein Supportforum.