"Beim Abruf der Detailinformationen ist ein Fehler aufgetreten"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen das Buch "Grappa sieht rosa" auszuleihen. Über die Android-App wird es angezeigt, aber wenn man es anklickt erscheint die Fehlermeldung "Beim Abruf der Detailinformationen ist ein Fehler aufgetreten". Auf der Homepage der Onleihe Aurich wird es gar nicht erst angezeigt. Woran mag das liegen? Wie komme ich jetzt an das Buch?

  • Mir ist dieser Fehler auch schon aufgefallen (in der IOS-App), er tritt bei mehreren Büchern von den letzten Neuzugängen auf.
    Ich denke, das Sinnvollste wird sein, den Fehler der Heimatbibliothek zu melden.


    LG Rika


    Bei mir ist nur die Fehlermeldung etwas anders, es heißt, mein Reservierungskontingent wäre überschritten, obwohl das nicht stimmt. Außerdem wird weder eine Leihfrist angezeigt noch wann das Buch wieder verfügbar ist, was sonst in der App der Fall ist.