Wie gelöschte Video wiederherstellen? - iPhone

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Denke ich auch, wobei aber schon seltsam ist, dass schon einmal editiert wurde heute und es wurde keine zusätzliche Werbung eingetragen. Wo kann man übrigens melden? Hab das noch nie gemacht ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela40 ()

  • Denke ich auch, wobei aber schon seltsam ist, dass schon einmal editiert wurde heute und es wurde keine zusätzliche Werbung eingetragen. Wo kann man übrigens melden? Hab das noch nie gemacht ;(


    Du findest im rechten unteren Eck jedes Beitrages 2 oder 3 Buttons. Einfach den "Melden" Button anklicken...

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

  • Denke ich auch, wobei aber schon seltsam ist, dass schon einmal editiert wurde heute und es wurde keine zusätzliche Werbung eingetragen. Wo kann man übrigens melden? Hab das noch nie gemacht ;(


    Außer "Name" steht da nicht viel drin, aber Googles Algorithmen sind ziemlich doof. Die bemerken, daß ein Name in einem recht hochwertigen Forum (hochwertig = viel Verkehr, viel unterschiedlicher Text, renommierter Betreiber, keine einschlägigen Spam-Links etc) erwähnt wird. Also denken sie, daß die Forumsnutzer "Name" favorisieren. Prompt steigt "Name" im Rang.


    Davon ganz abgesehen wirbt die genannte Softwarefirma damit, ihre Tools könnten DRM entfernen. Ob sie das tun, weiß ich nicht, aber eine Suche zeigt schnell, daß damit Malware unters Volk gebracht wird.


    Jetzt könnte man ja annehmen, daß der OP ein Opfer ist. Damit hätte ich wenig Mitleid. Aber die Diktion entspricht der auf der Homepage der Software. Ich neige also zu dem Verdacht, daß die Firma in einem sogar relevanten Forum (noch mehr Google-Futter) neue Opfer sucht.

  • Aber die Diktion entspricht der auf der Homepage der Software. Ich neige also zu dem Verdacht, daß die Firma in einem sogar relevanten Forum (noch mehr Google-Futter) neue Opfer sucht.


    An der Diktion bin ich ja auch hängen geblieben und habe deshalb auf Spam getippt, mich hat halt nur die Korrektur stutzig gemacht. Na ja, mal abwarten........