keine serververbindung?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich bange schon um meine Vormerkung, die in den nächsten Tagen kommen soll...
    :cursing: :thumbdown:

    Du hast immer noch die Möglichkeit, die Vormerker über Safari und die Webseite direkt auszuleihen und herunterzuladen. Das hat bei mir jedenfalls die ganze Zeit funktioniert.

  • Die Probleme mit dem aktuellen Download sind NICHT behoben. :evil:

  • Die hier angesprochenen Probleme mit der Verbindung dauen an. Seit dem letzten Update hängt die App beim Öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Netzwerkproblem aufgetreten sei. Gestern konnte ich noch ein Buch laden, allerdings hat es extrem lange gedauert, bis die Onleihe komplett geladen war. Heute geht gar nichts mehr.


    Ich betreibe die App auf einem iPad. Vorher hat es bis auf den Schönheitsfehler von sich wiederholenden Seiten. Ei der Einstellung "Nur verfügbare zeigen" gut geklappt. Netzwerkverbindung ist ok, andere Apps laden schnell und problemlos.
    Bitte dringend Abhilfe schaffen. Schnelligkeit ist wichtiger als Schönheit und Bilder von Buchtiteln auf der Startseite!


    Danke und Grüße


    LL

  • Hallo,


    auch meine Onleihe funktioniert seid gestern abend nicht mehr, nicht mal übers internet kann ich mich einloggen. Hat das auch damit zutun? Weiß jemand ob ein Apple update kommt?


    Danke :)

  • Hallo,
    was bedeutet diese Fehlermeldung beim Streaming von Audios auf der Ios6 (Iphone4): Fehlermeldung: Hinweis: Beim Zugriff auf den
    Streamig Server ist ein fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es
    später noch einmal.
    Danke und Grüße!
    Berlin2012